Tierärztliche Praxis in Niederdielfen nahe Siegen
Tierärztliche Praxis in Niederdielfen nahe Siegen

Terminsprechstunde nach telefonischer Anmeldung
Montag - Freitag:
8.00 Uhr - 10.00 Uhr
16.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag:
10.00 - 11.00 Uhr
Telefon 02 71 - 39 23 00

Tierärzte

Dr. Julia Kuhrau
Leitende Tierärztin
Aufgewachsen im Allgäu, Studium und Doktorarbeit in München. Erste Assistentenstelle in einer Kleintierklinik im Bayrischen Wald.
Seit 1994 arbeite und lebe ich, zusammen mit meiner Katze "Maxi" in Niederdielfen.
Im Laufe der Jahre habe ich mich auf die Ultraschalldiagnostik spezialisiert und als Folge davon in die Kardiologie und Internistik eingearbeitet. Ich bin verantwortlich für die Radiologie und Orthopädie.

Tierärztliche Kleintierpraxis Dielfen

Julia Kuhrau


Claudia Holleber

Geboren 1969 in Würzburg
Ich bin seit 1996 Tierärztin und habe meine ersten Berufserfahrungen in der Großtierpraxis gesammelt.
1998 bin ich zum ersten Mal ins Siegerland gekommen und habe 10 Jahre in der damaligen Tierklinik Kachel gearbeitet. Aus persönlichen Gründen bin ich weggezogen und habe Vertretungen in verschiedenen Praxen und Kliniken gemacht. Ich freue mich das Team um Frau Dr. Kuhrau tatkräftig zu unterstützen.
Meine besonderen Interessen liegen in der Augenheilkunde und in der Chirurgie. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Tieren und betreibe aktiv Hundesport.

Tieräzrztliche Praxis für Kleintiere Dielfen

Claudia Holleber

   

Top Nach oben